Wenn die Bestellung noch nicht verschickt wurde, können wir die Lieferadresse noch ändern. Am besten kontaktierst du hierzu so bald wie möglich unseren Kundenservice.
Die normale Lieferzeit beträgt 3-5 Werktage.
Für Produkte mit Bestickung benötigen wir 2-4 weitere Werktage.
Bei Produkten u.a. von Bucas, Sprenger und Back On Track dauert die Lieferung etwas länger. Auf die extra benötigte Lieferzeit wird auf den entsprechenden Produktseiten und im Warenkorb hingewiesen.
Sobald du eine Bestellung in unserem Onlineshop ausgelöst hast, erhälst du eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Wir beginnen mit dem Kommissionieren und Verpacken deiner Bestellung und versenden sie in der Regel innerhalb von 24 Stunden.
Wenn dein Paket in den Versand geht, erhälst du eine E-Mail mit der Sendungsnummer. Unser Versanddienstleister wird deine Bestellung an die angegebene Lieferadresse zustellen.
Du kannst deine Bestellung innerhalb von 30 Tagen an uns zurücksenden. Wenn du deine Bestellung zurückschicken oder einen Artikel umtauschen möchtest, musst du deine Rücksendung online registrieren. Es gibt zwei Möglichkeiten deine Rücksendung online zu registrieren:
Wenn du kein Kundenkonto angelegt hast, kannst du über Bestellnummer und E-Mail Adresse hier deine Rücksendung online registrieren.
Denke daran dir einen Beleg mit der Sendungsnummer geben zu lassen, wenn du das Paket bei der Post aufgibst. Hebe ihn zur Sicherheit so lange auf, bis deine Rücksendung bzw. dein Umtausch komplett abgewickelt ist. Erfahre mehr über dein Widerrufsrecht.
Bitte beachte: Die Versandkosten müssen von dir getragen werden. Denke daran dir einen Beleg mit der Sendungsnummer geben zu lassen, wenn du das Paket bei der Post aufgibst. Hebe ihn zur Sicherheit so lange auf, bis deine Rücksendung bzw. dein Umtausch komplett abgewickelt ist. Erfahre mehr über dein Widerrufsrecht.
Wenn du deine Bestellung an und zurückgeschickt hast, dauert es ca. 2-3 Wochen, bis der Prozess abgeschlossen ist. Wenn du Fragen zu deiner Rücksendung hast, kannst du gerne unseren Kundenservice kontaktieren.
Bitte bewahre den Retouren-Beleg mit der Sendungsnummer gut auf. Die Sendungsnummer ist sehr wichtig im Falle eines Transportvelusts des Pakets. Verloren gegangene Pakete können wir nur erstatten, wenn der Retouren-Beleg vorliegt.
Falls du mit Kreditkarte bezahlt hast, können wir den Betrag direkt dorthin zurückbuchen.
Falls du über Billpay bezahlt hast, bekommst du das Geld von Billpay zurück. Bei Fragen hierzu, wende dich bitte über https://www.billpay.ch/de/hilfe/kundenservice/ an den Kundendienst von Billpay.
Wir helfen dir gerne weiter! Du kannst uns jederzeit schriftlich kontaktieren, und unser Kundenservice ist auch Montag bis Samstag für dich da.
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